Betriebsversammlung der Deutschen Post in Hamburg führt zu möglichen Verzögerungen

Am 17. Januar 2025 findet in Hamburg eine Betriebsversammlung der Deutschen Post statt, die Auswirkungen auf die Brief- und Paketzustellung in der Region haben könnte. Während dieser internen Veranstaltung hatten zahlreiche Beschäftigte die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen wie Tarifverhandlungen, Arbeitsbedingungen und betriebliche Entwicklungen zu informieren und auszutauschen.

Die Betriebsversammlung, die Teil der regelmäßigen Aktivitäten der Post zur Einbindung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist, führte zu einer temporären Umstrukturierung des Betriebsablaufs. Aufgrund der Teilnahme vieler Beschäftigter an der Versammlung könnte es in den kommenden Tagen zu Verzögerungen bei der Zustellung von Briefen und Paketen kommen.

Die Deutsche Post betonte, dass sie bemüht sei, die Auswirkungen auf ihre Kunden so gering wie möglich zu halten. Dennoch könnte es insbesondere in der Region Hamburg zu vereinzelten Verzögerungen kommen.

Kunden, die von einer verspäteten Zustellung betroffen sind, können sich bei Fragen oder Anliegen an den Kundenservice der Deutschen Post wenden.